wie hoch ist euer bodycount?

7 Antworten

Da ich daraus keinen Wettbewerb mache, habe ich keinen Bodycount, zumindest zähle ich das nicht :) egal ob er mit 18 bei 10 war oder vielleicht mit 20 bei 15 war.

NameNotFound123  30.08.2024, 21:14

Mit 18? 10? Ein wenig unrealistisch für "er" 🥲

MrsssP  30.08.2024, 21:15
@NameNotFound123

Stimmt, wie gesagt das waren nur "Beispiele" ich zähle ja nicht. Bodycount ist nur was für Leute mit "Problemen" oder eher für Prostituierte. (nur meine Meinung)

Hi hallo,

der ist sehr hoch. Ich war früher sehr wild, nah ja und da passiert sowas sehr schnell das der hoch geht.

Gruß Vanni :)

PartyAlli  31.08.2024, 07:39

Und jetzt bist du ruhiger geworden?

Aktuell bei 6, aber mir ist die Zahl eigentlich egal

Piaschweden  01.09.2024, 21:12

Wer fragt denn danach?

W19

Davon 2 beziehunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Ich bereue es aber bei manchen sehr.