Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei der Bundeswehr angenommen zu werden?

4 Antworten

Die Aussichten sind relativ "hoch" sofern du keine Rechte Gesinnung in dir oder am Körper hast, wie zb verbotene Symbole...Wie SS Runen. Generell ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, da die aktuelle Truppenstärke bei knapp oder genau 184.000 liegt und noch von FlintenUschi auf ca 202.000 oder auf 203.000 angehoben werden soll. Und die Bezahlung ist seit einigen Jahren "ordentlich" gut.

Wenn du eine gute körperliche Verfasssung aufweist und nicht als Kind mit dem Kopf vorraus ,hart auf Beton aufgeschlagen bist, steht die Wahrscheinlichkeit als Mannschaftler oder Unteroffizier mit Portopee genommen zu werden bei 308%

😂Wenn man will ein Kinderspiel, es reichen 2-3 Besuche oder Anrufe beim Karrierecenter.

Denke gut

Kenne kaum noch Leute die da unbedingt hinwollen

Die Aussichten sind gut. Für die Unteroffizierlaufbahn.