Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Mac Pro ?

3 Antworten

deine frage ist ungefähr so einfach zu beantworten, wie die nach dem verbrauch eines autos. wenn es in der garage steht, liegt er bei null, bei vollgas auf der autobahn läuft eimerweise sprit durch den vergaser.

es kommt immer darauf an, was du machst. einfache anwendungen benörigen wenig power, aufwändige spiele erfordern topleistung (vollgas) und entsprechend mehr streomverbrauch. eine feste zahl ist daher weder für einen mac noch für irgend einen anderen rechner/pc/notebook zu nennen.

und wieso 48 (in worten achtundvierzig) gb ram? wie geht dass denn? hast du einen vierstöckigen aufsatz, um 10 bis 12 ram-bausteine auf einmal benutzen zu können?

Texas200
Beitragsersteller

Ja du hast recht Die Leistung ist unterschiedlich aber ich gehe mal vom Max wert aus. Und der PC hat 2 Mac 4 Ran Steck Plätze ( also 8 insgesamt ) unsren habe ich schon einem andrem unser den Beweis geschickt ;-)

BF4Freak  05.11.2013, 18:07

es gibt auch bausteine die wo 16 GB haben?

Wenn du im Internet nichts gefunden hast, dann warst du nicht bei Google. Der erste Link bringt die Info zur Appleseite. Bei max. Leistung 218 Watt.

http://support.apple.com/kb/HT2836?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Texas200
Beitragsersteller

ich Hofe du hast es gut gemeint; aber ich habe im ersten Satz geschrieben das ich ein 2012 Modell suche

48 GB ram?? stimmt das wirklich?

Texas200
Beitragsersteller

sag mir 1 Grund warum der Xeon schlechter ist als ein i7 oder 5... der CPU cash ist hoch die Taktung ebenso

Texas200
Beitragsersteller
@BF4Freak

HAHAAH gerade eben stand da noch was anderes ( Xeon ist nicht schlechter als i7.... ) und warum kommst es auf die SSD an informiere dich über den Bus oder die L (1,2,3,) cash... das alles zusammen macht den PC gut. Nicht eine schnelle Festplatte und viel Ran sowie eine Hohe Tacktung. Alles in Kombination ist gut

BF4Freak  05.11.2013, 18:14
@Texas200

vergleiche den i7 3970x oder den i7 4960x gegen den billigen Xeon. die Festplatte bremst alles aus^^