Wie hoch ist der Standby Akkuverbrauch vom iPhone 13?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Grunde genommen ist der Verbrauch sehr gering, bedeutet du würdest sowas gar nicht merken. Pro Tag gingen vielleicht 2 Prozent drauf

DerLio
Beitragsersteller

Das heißt wenn du dein Handy eine Woche liegen lässt, mit WLAN Bluetooth und Standort an, dann verbraucht es nur um die 15%?

benutzer282  04.08.2024, 11:41
@DerLio

ja, weil wäre ja doof wenn es dann leer geht. aber oftmals ist das von handy zu handy unterschiedlich. kommt auf modell und alter an. je älter desto mehr verbraucht es

DerLio
Beitragsersteller
@benutzer282

Klar, gerne. Du warst ja auch der mit der hilfreichsten Antwort 😂

benutzer282  05.08.2024, 12:42
@DerLio

Danke 🙏 ich habe gerne geholfen 😊 mein Ziel ist es, Community Experte zu werden, und da sind die Sterne ganz wichtig 🥰🥰