Wie hoch das Budget ansetzen für diese Laptop Anforderungen?

2 Antworten

Die Frage ist falsch gestellt.

Sag lieber was du damit machen willst...

Die GPU ist veraltet und da gibt's mittlerweile bessere Möglichkeiten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

schortkramer  27.07.2023, 02:28

Die Frage ist so richtig wie möglich gestellt! Abgesehen von der zweiten Frage drunter. Er will etwas damit tun, was halt diese Anforderungen hat, also reicht ihm fast alles was besser ist als das-fast deswegen, weil manche Programme eine dedizierte Grafikkarte vorraussetzen, dann käme er mit einer Besseren aber integrierten nicht weit.

Usj89  27.07.2023, 08:25
@schortkramer

Falls sie dir mal ausgehen:

Gibt's bei Amazon im 10er Paket für unter 1€ das Stk.