Wie hieß die Serie auf KI.KA.?

5 Antworten

Die Serie besteht aus 4 teilen. Das hier ist der erste Teil des ersten Teils. ^^

Spuk im Reich der Schatten Fortsetzung: Spuk aus der Gruft (1997) Spuk am Tor der Zeit (2001)

spuk aus der gruft hiess die serie. zumindest der erste teil. es gab noch 2 fortsetzungen der letzte hiess spuk aus dem schattenreich. neulich liefen die folgen in einem dritten programm morgens um 6. ab und zu wird die serie an feiertagen gezeigt.

Spuk aus der Gruft

http://www.wunschliste.de/7850

Meinst du den ?

Muffy
Beitragsersteller

ja dankeschön. :)