Wie hieß der Film mit einem führerlosen Zug?

4 Antworten

"Disaster on the coastliner" oder in Deutsch "Die Weiche steht auf Tod"

Chris22nrw
Beitragsersteller

da der zug zu entgleisen droht wird versucht eine weiche um zu stellen, aber ob es wirklich der von dir gegannte titel ist wieß ich allerdings nicht da bin ich grade dann das raus zu finden,

danke dir schonmal dafür

Chris22nrw
Beitragsersteller

danke, dir das ist der gesuchte Film

habe in mal vor Jahren im free-TV gesehen nur leider usste ich dne Titel nicht mehr

Chris22nrw
Beitragsersteller

gibts dnen noch so ähnliche filme?

Chris22nrw
Beitragsersteller

hmm ne das war de rfilm doch nicht hab mich getäuscht

kennste noch mehr filme?

Muslimaxyz  16.08.2015, 20:47
@Chris22nrw

ohhh man :D schade, ne ich kenne den auch nicht.. hab einfach gegooglet und den gefunden. :D

Aber ich kann ja gleich mal schauen. :)

Chris22nrw
Beitragsersteller

danke GENAU das ist er die Filmbeschreibung in wikipedia passt 1 zu eins auf meine beschreibung

danke dir dafür

genau dne Film habe ich gesucht

Runaway Train, aber der spielt nicht in der Zukunft oder vielleicht Alarmstufe Rot 2.

Moment war das nicht batman?