Wie hieß bloß dieser Film? :o

3 Antworten

Deine Beschreibung passt zwar nicht zu 1OO%, aber könnte es vielleicht der Film Keine Angst gewesen sein? Der Film geht in die gleiche Richtung.

Ich kann dir jtz zwar nicht wirklich helfen, aber ich glaube ich habe den Film auch schon gesehen. (Es kann aber auch so ein ähnlicher gewesen sein!) der wurde aufjf auch als Buch verfasst. (Ich weiß aber noch ob das derselbe war) vlt kann dir ja noch jmd eine bessere Antwort geben. Würde den auch gerne nochmal sehen. Viel Glück noch;)

KikiKurama
Beitragsersteller

Also ich hab meine Antwort jetzt :D war der, den du suchst auch es ist alles in ordnung? :)