Wie helfe ich meinem Partner nach einer trennung?

4 Antworten

Indem du den Kontakt mit ihr abbrichst und ihr das Beste wünschst. Kontakt mit dir zu halten wird es für sie nur schwerer machen, darüber hinweg zu kommen und das ganze hinaus zögern.

Klingt blöd, aber mein Rat wäre, dich völlig raus zu halten.

Wenn ihr Kontakt habt, dann gelingt die Loslösung ja umso weniger. Sie bräuchte jetzt andere Freunde und Familie.

Wenn du nicht aufhören kannst, ihr zu helfen, hast du dich selbst nicht richtig gelöst.

Du kannst nichts mehr machen weil du der Auslöser bist und die sicher nicht dich jetzt wiedersehen will.

Gar nicht, sonst hättest du ihn nicht verlassen