Wie heißt dieses Weihnachtslied von Hape kerkeling?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Merry Christmas Allerseits" von Udo Jürgens, jetzt nochmal neu aufgenommen mit Hape, leicht veränderter Text. Sowohl auf der neuen CD von Udo als auch von Hape drauf.

uupascal
Beitragsersteller

cool danke genau das meinte ich

Winterzeit in Wien denk ich mal

GoodFella2306  26.12.2010, 13:04

In "Winterszeit in Wien" kommt kein Englisch oder Denglisch vor, nur deutsch mit Wiener Dialekt.

Das war so langweilig und beschis.sen in der Sendung beim Labbersender RTL, daß ich immer gezappt habe! Da hab ich das verpaßt - hab aber nichts verpaßt! So ein billiges von was! Das ist doch kein TV- Niveau von diesem billigen Duschhaubenträger! Man muß sich schämen für so etwas! Der bringt doch nichts! Nicht mal ein besserer Clown! Da ist Gottschalk ja besser, obwohl das auch das Letzte ist, was das Fernsehen hat!

uupascal
Beitragsersteller

aber ich muss dir rechtgegeben rtl ist sonst wirklich schlecht

uupascal
Beitragsersteller

wenn du hape kerkeling nicht magst oder was dagegen hasst das er schwul ist dann sag es aber schieb es nicht auf diese wunderbare sendung!