Wie heißt so ein Adventskalender,wo Jugendfeuerwerk enthalten ist? LINK?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es bei comet feuerwerk. Letztes jahr gab es ihn bei penny. Alternativ kannst du dir auch selbst einen basteln! das macht spass und du hast auch was davon. gruss

Ich glaub nicht, dass es einen gibt, aber guck mal bei Weco.

Hi, den Silvester Countdown Kalender gibt es ab montag in allen Rossmann geschäften für 6,99€ Er ist von der firma Comet Feuerwerk. Bei Youtube findest du bereits videos über den Kalender indem du bei der suche " rossmann feuerwerk" suchst. Ich werde ihn mir sofort am montag kaufen. Ich hoffe meine antwort hat dir geholfen. Achja bei rossmann gibt es natürlich auch noch anderes jugendfeuerwerk wie das Pyromobil usw.