Wie heißt ihr mit Vornamen und seid ihr mit euren Vornamen zufrieden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emma, halt 0815 aber ja.

Ich hätte lieber einen Namen der jz nicht soooo häufig vorkommt… vielleicht Maggy oder Jule, sind beides sehr schöne Namen.

David2002D
Fragesteller

Emma ist doch voll schön

Ich heiße Andrei.

Ich bin sehr zufrieden mit mein Name.

Okay gut machmal wünschte ich mir Connor zu heißen. Ich liebe diesen Namen.

Aber Andrei ist besonderer.

Heyy,

Ich heiße Mia und bin so halb zufrieden. Der Name ist halt extrem kurz..

LG Vani

Ich habe gerade echt überlegt, ob ich meinen Namen veröffentlichen will. Habe mich dagegen entschieden. Den wissen nur meine Gf-Freunde ;)

seid ihr mit euren Vornamen zufrieden?

Ja.

David ist doch schön :)

LG

David2002D
Fragesteller

Ja ich mag meinen Namen

Adrian - und bin zufrieden damit :D hätte es ja eh nicht ändern können!