Das müsste ein Lied aus der Youtube Audio Library sein, wenn mich nicht alles täuscht. Das ist eine Musik playlist von Youtube selbs, in der gemafreie Musik kostenlos angeboten wird. Das sind leider (oder zum glück) so extrem viele leider das es fast unmöglich ist auch nur eins genau zu benennen. Wenn ich mich täusche, und das lied von einem "Normalen" künstler ist, hast du gute chancen das lied auf liederkennungsseiten wie z.b. http://www.midomi.com/ zu finden. Wenn es wie ich vermute aus der library ist hast du fast keine Chance. Da musst du schon extremes glück haben.

MrChest29
Beitragsersteller

Mit Musikerkennungsprogrammen hab ich es schon lange versucht, kam nie was raus. Aber danke dir trotzdem schon mal! :D