Wie heißt eine bestimmte Animeserie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es ist Ranma 1/2

Ranma: ein sehr gut ausgebildeter Kampfsportler der mit seinem vater viel trainiert, nach einem Unfall in China verwandelt er sich bei Berührung mit kaltem Wasser in ein Mädchen

Genma (sein Vater): verwandelt sich seit diesem Unfall in einen Pandabären

Ryoga (einer der Erzfeinde): wird nach dem selben Schiksal zu einem kleinen schwarzen Schweinchen bei kaltem Wasser

Ist ein toller Anime falls du den meinst ;)

und ich glaub es ist Ranma als Mädchen, der einem Jungen (sein Name ist mir entfallen) der Akane (eine Hauptperson) vergöttert in die fresse kickt

also mir fällt da nur ranma 1/2 ein, aber da verwandeln die sich nicht, weil die wütend sind, sondern wen sie mit kaltem wasser in berührung kommen, weil sie zuvor in eine magische quelle gefallen sind

Meinste villeicht Ranma 1 1/2?Wenn Ranma mit kaltem wasser übergossen wird verwandelt er sich in ein hübsches Mädchen weil er damals in einen Verfluchten teich gefallen ist oder so und sein vater verwandelt sich in einen panda wenn er Kaltes wasser abbekommt.

:3

One Piece?