Wie heißt dieses Tier denn nun

Das ist es - (Tiere, Biologie, Geografie)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xNoNamex001  04.04.2013, 23:45

Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Cool :-D "blue dragon"

Glacus Atlanticus das ist eine sehr interessante Meeresschnecke .

Glacus Atlanticus oder Blue Dragon. das ist eine kleine Blaue Meeresnacktschnecke. es gibt viele ungewöhliche Tiere im Ozean. in der Tiefsee zb. hier gibt es auch noch viele unentdeckte Arten.

Das ist mir Sicherkeit ein Fake. Es sieht sehr nach Fimo oder Plastik aus.

helfer1233  04.04.2013, 23:45

nöp kein fake^^

nadine1  04.04.2013, 23:49
@helfer1233

wow, hab mir deinen Links angeschaut. Hammer hätte ich nicht gedacht, das es echt ist DH! helfer 1233