Wie heisst dieses Teil (KTM Duke 125)?

 - (Motorrad, Reparatur, 125ccm)

2 Antworten

Das ist der Fersenschutz, damit du nicht ausversehen in die Kette geräts

Ich würde das als (Fuß-)Rastenträger bezeichnen. Ob KTM das genau so bezeichnet - keine Ahnung. Eventuell mal den Powerparts-Katalog als pdf runterladen, vielleicht gibt es so was auch als Tuning-Teil, dann hast du wenigstens die Nomenklatur. Sonst hilft nur, einen KTM-Händler zu fragen.

Das kann aber eh nicht schaden, denn bevor man Gebrauchtteile kauft, sollte man sich immer über den Neupreis zumindest informieren.