Wie heißt dieses Spiel?

Destranix  25.08.2024, 11:43

Was für eine Art Spiel?

Direal
Beitragsersteller

Ich habe es bereits gefunden. We happy few heißt es

1 Antwort

Vielleicht wäre es hilfreich zu sagen wann man es etwa gespielt hat welches Genre dies ist?

Dishonored wird es nicht sein oder? Ist aber mehr Cyberpunk lastig aber passt in das was Du suchst. 18/19. Jahrhundert, komische Menschen etc.

Forgive me Father ist dann ein 2022er Shooter Spiel passt aber nicht mit vor einer langen Weile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Direal
Beitragsersteller

Habs gefunden! Es heißt "We happy few"!

Direal
Beitragsersteller

Genre kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern. Könnte RPG-Stil gewesen sein. Nein, Forgive me Father ist es nicht. Gespielt: 2018 wenn ich mich richtig erinnere. Ich suche gerade das ganze Internet danach ab, melde mich falls ich es gefunden habe!

Direal
Beitragsersteller
@Direal

Achso, gerade fiel mir noch etwas ein. Es war so eine Art Detektivspiel