Ich suche den Namen einer Fanfiction in der Severus zusammen mit Harry Sirius aus dem Torbogen rettet, da Severus unglücklich in Sirius verliebt ist?

2 Antworten

Zumindest der Anfang deiner Beschreibung klingt sehr nach "Persona non grata" von WatchersGoddess. Allerdings spielt da Hermine die dritte Hauptrolle und nicht Harry, der eher am Anfang wichtig ist.

https://www.fanfiction.net/s/5763315/1/Persona-non-grata

Meintest du das?

HopeNandeo
Beitragsersteller

Leider nicht. Aber danke für deine Antwort. ☺

Wenn du uns sagen könntest wo du sie vielleicht gelesen hast wäre es hilfreich.

Ich werde auf jeden Fall meine Augen offen halten :)