wie heißt dieses ,,spiel´´?

kid2407  20.07.2022, 15:34

Ein bild würde sehr helfen

Sommer999
Beitragsersteller

ich schreibe hier auf einem computer, mein handy hat seit einer stunde kein akku und bekommt auch keins

2 Antworten

Das ist GTA 5 mit einer gemoddeten Grafik auf dem PC

Falls du das meinst: https://www.tiktok.com/@sound_rt/video/7119881114390433029?lang=en

Dann schaut es einfach aus wie GTA 5 mit Mods. (und jetzt habe ich Ohrenkrebs wegen der Musik 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Sommer999
Beitragsersteller

tut mir leid das du jetzt ohrenkrebs hast hahah, ich liebe dieses lied