Kontrolliert TikTok private videos?

3 Antworten

Leider ja, die Gesetzteslage in China würde sogar noch einiges mehr zulassen als nur einen Algorythmus der auf gewisse Dinge reagiert, wo man sich nicht sicher ist ob das auch schon in TikTok umgesetzt wird.

JunoMurata
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Das stimmt natürlich.

Ein Admin kann deine Privaten Videos anschauen^^ ;-)

JunoMurata
Beitragsersteller

Verdammt :(

Ist meistens ein Algorithmus der gewisse Dinge erkennt und löscht.

JunoMurata
Beitragsersteller

Okay, dankeschön! Also kann ich getrost weiter private cringe videos hochladen :)

verreisterNutzer  03.12.2019, 16:32
@JunoMurata

Naja es gibt auch mitarbeiter die sich das Video anschauen wenn du beantragst dass es wieder freigegeben wird 😂

JunoMurata
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja, ich hatte nicht vor, als cringe-enternainment zu dienen :/ Da lasse ich es lieber sein, haha

MysizeXXL  03.12.2019, 16:58
@JunoMurata

Aber generell bist du sowieso nicht Eigentümer deiner Videos. Wird wahrscheinlich so sein wie bei Facebook, Insta, WhatsApp.