Wie heißt dieses sehr bekannte Lied von ACDC?

5 Antworten

Bei AC/DC ist es so, dass fast alle Lieder genauso heißen wie der Refrain - Du solltest also in der Lage sein das Lied selber zu finden

DBLokfuehrer
Beitragsersteller

Das Problem ist/war, dass ich den Refrain nicht kenne...

BrilleHN  09.01.2016, 17:09
@DBLokfuehrer

AC/DC hat ca. 100 Songs veröffentlicht so wie Du ihn beschrieben hast kann man den Song unmöglich finden - die einzigen Songs die sich  von den Istrumenen her gesehen von den anderen abheben wären "It's a long way to the top" und "Bonny".

LET ME PUT MY LOVE INTO YOU,AcDC vom Album Back in Black

Hier ein paar Band/Lied Tipps:

Accept,Teutenic Terror,ZZ Top,Deep Purple,Black Sabbath , Six Feet Under mit dem Cover von AcDs Lied TNT,

Cannibal Corpse mit No Remorse u. Entrails ripped from a virgins cunt