Welche Instrumente sind in "Hypnotized" zu hören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Drumcomputer kümmert sich um den beat.. dann gibt es Chor im Hintergrund (Real eingesungen, bearbeitet) , gesang, der Bass klingt elektronisch erzeugt.. Streicher sind ebenfalls elektronisch generiert..
Im hintergrund sind Pads zu hören.. außerdem wird ein Lead verwendet.. und unnnnglaublich viel Reverb als effekt ^^

der Beat wird fast permanent mit einem Epianosound untermalt.. schwer zu sagen welcher..

ab 2:15 setzt eine Gitarre ein.. diese könnte tatsächlich real eingespielt sein.. bei dem rest tippe ich auf Computergeneriert..

niciistkuhl
Beitragsersteller

Danke nochmals