Wie heißt dieses Parfüm?

1 Antwort

Ich würde mit dem Parfum zu Douglas gehen und die können Dir evtl. einen denselben bzw. ähnlichen Duft aussuchen.

Wenn es das Parfum nicht mehr zu kaufen gibt, und keiner kennt den Duft, wie soll man Dir da einen Duftzwilling empfehlen?

itsjustme026
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe, leider ist der nächste Douglas 2h entfernt. Werde es aber mal versuchen wenn ich in der Nähe bin.

Margita1881  11.09.2024, 22:39
@itsjustme026

Sehr gern geschehen,

und eine andere gute Parfümerie in Deiner Nähe?

Aber nicht vorher aufbrauchen, dass die Dame nichts mehr riechen kann:)