Wie heißt dieses Modell einer Gucci Tasche?

Tasche - (Tasche, Gucci)

2 Antworten

Mir fällt das Modell nicht ein, aber wenn du irgendeinen Mode Experten in Umkreis kennst oder sogar ein Gucci Store in der Nähe ist, dann kannst du gerne nachfragen!

DerLiebeLast
Beitragsersteller

Mh leider beides nicht der Fall, also hoffe ich hier auf einen "Modeexperten"

Die Tasche auf deinen Bildern gibt es so nicht mehr, diese Art von Taschen werden aber Messenger bags genannt. Auf em Bild siehst du ein aktuelles Modell sowie unter dem Link alle Messenger Bags von Gucci

https://www.gucci.com/ch/en_gb/ca/men/mens-bags/mens-messengers-bags-c-men-bags-messenger-bags

Gucci - (Tasche, Gucci)

jiltamara  27.10.2016, 18:16

Dan könntest du sie höchstens noch bei second hand anbietern finden. Versuchs mal bei vestiaire collective, ansonsten kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.

DerLiebeLast
Beitragsersteller

Ich möchte nur gerne dieses Modell haben, auch wenn aus nicht mehr produziert wird...