Wie heißt dieses Lied?: Ich verstehe immer'mambo' und aiie aiio

5 Antworten

Mambo salsa gib das mal bei YouTube ein, ist es das, das tanzen wir auch :-)

Das ist wohl brasilianisches Portugiesisch, „aiie aiio“ gibt´s nicht, richtig wäre „Ayo ayé“.Vielleicht ist es das Lied von Bê Ignacio. ( http://be-musica.com/ )Das Wort „Mambo“ kommt darin allerdings nicht vor.

coconut3101
Beitragsersteller

Nein, das ist das leider nicht. Aber trotzdem Danke:)

Man bekommt auch nicht jedes Lied, wenn man nicht unbedingt Zumba Instructor ist. Denn diese bezahlen mtl. eine Gebühr um diese CDs und DvDs zu bekommen.

Hey, weißt du schon wie die Musik heißt?
Komme vom Zumba, und suche genau die selbe Musik!
Die Tänzerin meinte es heißt "Casa dela", aber gefunden habe ich nichts :/

coconut3101
Beitragsersteller

Ja ich weiß es :) Pasarela von Daddy Yankee :) ich hoffe das ist das was du suchst :)

Es wird von Tropkillaz erzeugt.

coconut3101
Beitragsersteller

Leider nicht... aber danke