Bekannte Lieder für Zumba

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

gib einfach bei amazon zumba ein bei mp3 Dateien, da kommen ne Menge Lieder. Ich persönlich mag gerne bumpy ride von mohombi, gibts auch bei you tube. Ich mache im März meinen ersten workshop:-)

lg

C'Mon and Dance - merengue hip hop
Quien Baila - merengue
Zokalypso - soca/calypso
Ya Llego - salsa
Muevete Pa'Ca Muevete Pa'lla - reggaeton
Zamba Zumba - samba
Cabo De La Vela - salsa
Zumba Kumbia - cumbia
La Fiesta - flamenco/belly dance
Mira-La - reggaeton
Zumba Te Va A Mover - pop "kids"
Aromuzak - cool down

http://www.zumbafitness.eu/accessoires.aspx

also bitte berichtig mich wenn ich falsch liege. Aber ich glaube man kann so gut wie alles nehmen was in dem takt ist. Ich kennen einen Intructor und hatte bei ihm einen Workshop. Da haben wir zu Waka Waka getanzt.

Guck einfach mal bei Youtube die ganzen Zumba Videos an. Die haben immer die neusten Lieder dabei ;)

z.B. hab ich es auch schon zu Sweat von Casely gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=t6VnbXP7Ti4

Weil bei uns auch zumba angeboten wird, hab ich bei youtube nachgeguckt- da gibts eichlich Beispiele

hol dir doch einfach zumba für kinect und xbox 360 ;)

Sani777
Beitragsersteller

Was ist kinect? Eine Xbox habe ich nicht. Ich will selber Choreographien entwickeln und brauche nur Liedervorschläge.