Lied von Katja Riemann

2 Antworten

ABC234
Beitragsersteller

Gute Idee, aber leider ist es nicht dabei!

Gabel1953  08.02.2013, 19:58
@ABC234

Das ist schade.Habe weitergesucht, aber leider nix gefunden.:-(

ich habe den film auch grad gesehen..und einen link gefunden,wo der song auf jedem fall :-) drin vorkommt :-) ich hoffe, er hilft dir weiter.

es hat jemand beim ard nachgefragt,die haben wohl nicht vor,den song zu veröffentlichen, in amazon fand ich ihn auch nicht, aber hier..hast du zumindest einen blick drauf.. viel spaß :-)

mariekatrin

https://www.youtube.com/watch?v=B_8qOmiD-5A << musik

ps: der song ist supergenial ....♥♥ könnte sowas von einschlagen,würde ihn mal einer rausbringen... danke für deinen link lächel