[suche] Film/Game/etc-Szene - "You are my sunshine, my only sunshine"?
Ich suche eine Szene aus einem Film, Serie, Trailer, Teaser, Spiel oder wasauchimmer, in der eine Frau in einer traurigen Szene dieses Lied singt:
"You are my sunshine, my only sunshine. You make me happy when skies are gray. You'll never know dear, how much I love you. Please don't take my sunshine away"
Es ist eine Frau, die es singt, und sie fängt an zu weinen, wenn sie die Zeile "you'll never know dear" erreicht und es kaum bis zum Ende schafft.
-
Diese Frage kommt alle paar Jahre in reddit auf. Ich habe zahlreiche alte Beiträge gefunden, aber ich konnte noch nicht die richtige Szene finden. Ich habe einen Ohrwurm und es macht mich verrückt, nicht zu wissen, woher es kommt.
Hier mein reddit post: https://www.reddit.com/r/tipofmytongue/comments/m0tvty/tomt_you_are_my_sunshine_my_only_sunshine/
-
2 Antworten
Hallo! Vielleicht ist es die S4 E16 aus der Serie Cold Case? Findet man auch auf YouTube.
Schwer zu sagen. Der song wurde schon sämtliche male in einem Film oder in einer Serie verwendet. Das könnte sogar in einer Minisequenz auftauchen in was weiss ich Grey‘s Anatomy oder so..
Naja, hoffentlich kommst du irgendwann drauf. Kenne das Gefühl wenn man weiss was man sucht aber nicht findet und es lässt einen nicht in Ruhe.
Ich nehme an du kennst das Original?
Könnte genauso gut ne Werbung sein, oder? Zum Beispiel lief das ne Weile, dann nicht mehr und Werbespots findet man nicht so häufig wieder, wie zB Szenen aus nem Film. Und Gaming ist ja auch ziemlich aktiv auf YouTube, sogar kleine Noname Games werden gesucht und gefilmt etc. also könnte man das finden. Theoretisch. Naja, schwierig.
Mir sagt es so nichts in dem Sinne, aber würde mich mal interessieren welche Szene so viele vermissen.
Nadel im Heuhaufen. 🙈
Wiederhole die Frage mal tagsüber wenn die Schlauen Köpfe online sind.
Auf meiner Suche nach der Szene habe ich mehr ''gelernt'' als ich eigentlich wissen wollte. Habe sogar die Wikipedia Seite von Johnny Cash komplett gelesen da ich dachte irgendwo eine klitzekleine Information zu bekommen.
Die Szene wird nicht nur von mir gesucht, wie man auf reddit sehen kann, da einige das exakt selbe beschreiben, aber niemand kommt drauf.
Irgendwie glaube ich das es ein Game Trailer ist, aber ich kann genauso gut falsch liegen. Wie du sagst ist es wahrscheinlich irgend eine "Minisequenz".