Wie heißt dieses Grusel-Hörbuch für Jugendliche?

1 Antwort

Wenn du noch deinen alten Büchereiausweis hast, kannst du ja mal versuchen in der Bücherei nachzufragen.

WibbellovesTOP
Beitragsersteller

Ich hab in den letzten Jahren tatsächlich mehrmals nachgeschaut, aber es kann gut sein, dass die CD bei einem Bücherflohmarkt verkauft oder zu zerkratzt war und weggeworfen wurde :(

HansWurst45  14.07.2024, 15:11
@WibbellovesTOP

nicht im Bestand suchen, sondern eine/n Mitarbeiter:in bitten, in der Verleih-Datenbank nachzuschauen, welche Werke mit deiner Nutzerkarte entliehen wurden.

WibbellovesTOP
Beitragsersteller
@HansWurst45

Ouuh, das könnte tatsächlich klappen. Ich bin mittlerweile nicht mehr oft dort, aber beim nächsten Mal versuche ich dort vorbeizugucken👍🏼

HansWurst45  14.07.2024, 15:24
@WibbellovesTOP

Ich hatte auch schon mal Erfolg, als ich der Bibliothekarin ein gesuchtes Buch bzw. dessen Inhalt beschrieben hatte. Man kann ja auch mal Glück haben.