Wie heißt dieses gerät? (DJ)

7 Antworten

Ich kenne den genauen Namen nicht, aber das Gerät Ist ein Pattern - Sequenzer. Das heißt du weißt den Patterns Samples, in deinem Fall Töne zu und spielst diese dann.... Ich bin selber DJ und benutze schon länger so ein Ding... Die bekanntesten sind die Akai Mpc Sampler... So etwas ähnliches ist auch die Korg electribe mx die ich besitze...

Dieses Gerät ist sehrwahrscheinlich ein Drum-Sampler. Guck dir dazu mal die MPC's von Akai an ;)

Beste Grüße

Utzutz

Meinst du ein Mischpult?

Nentisys
Beitragsersteller

Nee wenn man auf die tasten drueckt kommt der jeweilige ton. Man kann das ganze aufnehmen.

Quappe  13.10.2012, 21:22
@Nentisys

Das klingt für mich jetzt nach einem Keyboard :P

David1230  11.10.2012, 23:04

Ein Mischpult ist was anderes XD

Native Instruments haben auch solche Geräte....