Kalimba kaufen - worauf muss ich achten?

2 Antworten

Halbtonschritte war natürlich der völlig falsche Begriff, ich meine "schwarze Tasten", also sodass ich nicht auf C-Dur/ A-Moll (oder eine andere Tonart) beschränkt bin. Quasi einfach alle 12 Töne!

Im Fachhandel bist Du sicher besser bedient, da berät man Dich sogar.

Thomann, Music Store, ..., bieten Qualität zum guten Preis.

verreisterNutzer  07.11.2018, 22:21

Meine "Fachhandel" die ich in der Nähe habe verfügen über je etwa 3-5 verschiedene Modelle, keines davon chromatisch, und ich werde dafür keine 200km fahren :) Habe jetzt etwas mehr investiert und mir eine chromatische Hugh Tracey Kalimba für 160€ bestellt. Mal sehen, was dabei rum kommt.