Wie heißt dieses Digimon?

 - (Anime, Manga, Digimon)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Wizardmon und stamm schon aus der 1. Staffel. Allerdings stirbt es am Ende =( weil es sich für Kari (oder Gatomon .. ich bin mir nicht mehr so ganz sicher) opfert. Es wird getötet von Myotismon. Hier noch ne beschreibung der beiden.

Das ist Wizzardmon aus Staffel 1! Er ist Level Champion.

Das ist Wizardmon aus der 1.Generation. Es ist ein Zauberer-Digimon vom Typus Datei und hat die Attacken Zauberspiel und Donnerball. (Manche orientieren sich von Data Squad und sagen es ist ein menschliches Dämonen-Digimon, ist aber auch richtig)

Das ist Vizardmon stirbt in der ersten Staffel weil es Gatomon beschützen will. Daraufhin entwickelt sich gatomon zu angewomon.

Das ist ganz klar Wizzardmon aus Staffel 1. :)