Digimon anschauen?

7 Antworten

Ich hab es nur bis zu folge 3 geguckt war mir zu langweilig bzw bei (adventure,data squad)hast man von Anfang an richtig gefiebert aber kannst du ja trotzdem schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war die schlimmste Digimon Serie von allen. Es ist aber Geschmackssache. Du kannst es gerne anschauen.. Es ist aber komplett anders, als die ersten zwei Serien.

s1rinn  05.05.2021, 16:23

Hat mir auch nicht gefallen

finde das

die Dritte Staffel also

Tamers die Zweitbeste Staffel ist.

Das ist auch die erste Staffel die ich Ende 2018 bewusst geschaut habe und mit Digimon angefangen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt bessere, aber auch schlechtere Anime ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

joa ich habs sogar erst vor kurzem mit mitte 20 rewatcht.

auch die ersten beiden staffeln kann man sich gerne reinziehen.

die 4. staffel fand ich stellenweise nicht mehr gut. hatte zwar starke momente aber irgendwie waren die charaktere in ihrer Konstellation und Verhalten unlogisch.

Sigma97
Beitragsersteller

Die vierte Staffel war Frontier oder ?

Enricotaku  05.05.2021, 16:23
@Sigma97

Und die kann ich sehr empfehlen, falls du es noch nicht geschaut hast.

Studentenfu66er  06.05.2021, 22:43

Wo hast du denn rewatcht? Suche ich nämlich aktuell auch wieder.