Wie heisst dieses Computerspiel?

Es handelt sich hierbei nicht um ein Jump & Run. Wenn ich mich recht erinnere bewegte man sich immer nur auf einem festen Bildschirm. Man konnte sich also nicht ausserhalb des angezeigten Bereichs bewegen

3 Antworten

Ich kann mich dunkel erinnern, aber den Namen weiß ich nicht mehr...

Ich hatte viele C64 Spiele, daher weiss ich leider nicht mehr den Namen jedes einzelnen..

Dazu müsste ich den alten C64 aus vergrabenen Umzugskisten rauskommen, mit Floppy versehen und schauen, ob das überhaupt noch funktioniert .

Und dann die Disketten, ob sich die Daten da 40 Jahre lang gehalten haben...

Aber ich habe das alles noch .

Vielleicht Caveman Ugh-Lympics

Ich kenne ein Spiel mit Höhlenmenschen namens The Humans-Abenteuer mit den Höhlenmenschen aber leider weiß ich nicht ob es zu deiner Beschreibung passt.

CreedSha
Beitragsersteller

Danke, das ist es leider nicht