Wie heißt dieses Anime Mädchen (schwarze kurze Haare, schwarzer Pullover) ?

2 Antworten

Sie kommt aus keinem Anime. Ich habe die selbe Sticker App und wenn man auf dem Sticker drückt kann man immer denn Anime Name sehen, aber wenn da was mit cute oder kein Anime Name steht, ist es aus keinem Anime der es ist selbstgemacht. Aber dieser ist aus keinen Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomoyaOkazakii  25.12.2018, 17:56

Aus keinem Anime oder selbstgemacht *

Ist aus keinen Anime, aber gibt genug andere Bilder von Ihr... findest Du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.