Cosplay Braune Haare?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Iki Hiyori Noragami
  • Ujimatsu Chiya Gochuumon wa Usagi Desu ka?
  • Mukaido Manaka Nagi no Asukara
  • Natsume Rin Little Busters!
  • Momozono Nanami Kamisama Hajimemashita
  • Komurasaki Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Hanato Kobato Kobato.
  • Aisaka Taiga Toradora!
  • Alice Pandora Hearts
  • Ookami Ryouko & Tsurugaya Otsuu Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Nibutani Shinka Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!
  • Aoyama Nanami Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Taneshima Popura Working!!
  • Yuuouji Ouka Noucome
  • Tendou Mana Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Such dir was aus— ich hab einfach hingeschrieben, was ich gut fand!

Mikasa Ackermann

Attack On Titan

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?x=12&eye_color=0&hair_color=4&hair_length=6&age=3&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&tag=&sex=2&mimikko=1&lightdark=0&mymax=12&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&official=off

Die Seite ist allerdings auf Englisch. Einfach Haarlänge, Haarfarbe und Augenfarbe und co. eingeben. (Ich würde mich am Ende immer für ein Charakter entscheiden die man auch kennt und mag)

Hoffe konnte helfen ;)

TemariFan

Asuna

Sword Art Online