Suche altes Pc Spiel Jump and run?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt (wahrscheinlich) el hombre. Das haben wir früher immer im Kindergarten gespielt wenn wir mal an den pc durften. Das war so mit Burgen in verschieden farben die unterschiedlich schwer waren. Hab auch ewig danach gesucht weil ich dass immer total geil fande xD hier hab ich sogar noch rin link für dich: https://www.amazon.de/Zone2Media-El-Hombre/dp/B000V52ADO

Ach das waren noch Zeiten im Kindergarten xD wie sich immer alle an den pc gedrängelt haben und Moorhuhn kart und son kram gespielt haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

joskala
Beitragsersteller

Jap wow irre ich hätte nicht gedacht jemals wieder auf das Spiel zu treffen Großen Dank

Irgentwas mit rocket vermutlich aber das findes du legal auf freispiel.de!Auch andere klassieker oder auch bei tevchnomynd im spiele bereich aber ob das legal ist weiß man nicht da findet man zb alte spieklhallen games wie superman x-men usw und auch anderes!

Cuphead ist jump and run aber ziemlich herausfordernd