Wie heißt dieser Style? Mit Piercings und farbigen Haaren (auf den bildern)

mit bunten haaren meistens - (Haare, Kleidung, Name) mit bunten haaren meistens - (Haare, Kleidung, Name) mit bunten haaren meistens - (Haare, Kleidung, Name) mit bunten haaren meistens - (Haare, Kleidung, Name) mit bunten haaren meistens - (Haare, Kleidung, Name)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da auch Verena dabei ist, die sich selbst als Scene ansieht, wirst du wohl wahrscheinlich den Scene Style meinen.

Wieso willst du überhaupt wissen, wie er heißt? Um danach zu googlen? Wie bist du denn dann (ohne zu googlen) an die Bilder geraten? owo

Du kannst mich, wenn du magst, mal adden, bin evtl. sowas ähnliches.

Steffchen06
Beitragsersteller

ich liebe diesen style einfach und auf tumblr habe ich diese ganzen bilder gefunden :3

Ich möchte mich da jetzt auch mal einmischen..!

Ich habe selber eine Freundin, die diesen Style hat und sie ist weder Emo noch Punk!

Sie hat sich für diesen Style entschieden, weil sie anders sein wollte..!

Es gibt natürlich auch Mädchen die das machen um "cool" zu sein und sich einen 2mm Tunnel dehnen und denken sie wären jetzt voll im Thema... (Hipster halt :'D )

Im allgemeinen nennt man den Style entweder Scene oder Punk.

Ich hoffe Ich konnte helfen! :)

McJen  06.12.2013, 13:17

Punk is was ganz anderes.

Ich würd mal behaupten, dass ist Indie Scene :) oder auch nur Scene ^^

Guck mal unter "Scene", wahrscheinlich findest du da das richtige :)

Das erste Foto ist wohl eher eine Skaterbraut, oder ne HipHop Tusse (wobei da die Haare untypisch wären). Jedenfalls passt sie nicht zu den anderen. Das sind Emos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

JustAGiirl  22.11.2013, 22:09

Du hast davon wohl gar keine Ahnung -.-. Emo ist kein Style!

verreisterNutzer  23.11.2013, 19:23
@DarkNight11

emos sind leute die ihre emotion mehr haben und es ist schon gar nicht eine musikrichtung! emos tragen auch eher dunkele sachen um ihre traurigkeit zu zeigen oder so ich hab selbst keine ahnung! und ein style ist das nicht man sieht die klamotten nicht bunte haare und piercings kann man so verschieden deuten! verena schizofrenia kleidet sich ja auch ganz anders als zum beispiel helen melonlady (beides youtuber)

verreisterNutzer  23.11.2013, 19:23
@DarkNight11

emos sind leute die ihre emotion mehr haben und es ist schon gar nicht eine musikrichtung! emos tragen auch eher dunkele sachen um ihre traurigkeit zu zeigen oder so ich hab selbst keine ahnung! und ein style ist das nicht man sieht die klamotten nicht bunte haare und piercings kann man so verschieden deuten! verena schizofrenia kleidet sich ja auch ganz anders als zum beispiel helen melonlady (beides youtuber)