Wie heißt dieser junge Schauspieler? (braune Haare, blaue Augen)

Name?  - (Name, Schauspieler)

1 Antwort

Hallo Maedelwissen, (netter Name übrigens)

Das ist Jannik Schümann, hundert pro. Habe auch schon ewig nach dem Namen gesucht. Also vertrau mir, dank der langen Suche kann ich seine Vita und Biografie praktisch auswendig. Er war in Homevideo, Emmas Chatroom und wie praktisch jeder Jungschauspieler aus Deutschland auch mal in Polizeiruf 110, Tatort und Küstenwache.

Das Foto ist allerdings schon etwas älter. Falls es dich interessiert, hier ist seine Seite: http://www.jannikschuemann.com/

Er ist übrigens auch ein gefragter Synchronsprecher.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)