Wie heißt der Film, wo 2 Frauen entführt werden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welchen du meinst aber wenn ich mich recht erinnere war der nicht besonders gut dann guck schon lieber 96 hours, der is echt spannend

Hamburghorn
Beitragsersteller

Der war auch nicht gut, habe ihn letzens gesehen, und kriege ihn einfach nicht mehr ausm kopf^^

Mhh.. also ich kenne "96 hours" mit Liam Nesson da werden auch zwei mädchen entführt und mit ihnen wird Menschenhandel betrieben, aber da ist nichts von eine Kiste auf dem weg nach asien ;D Naja also den Film kann ich nur seeehr empfelen! ist super spannend und toll gemacht!

Der Film ist der totale Hammer :) Und er heißt "Shuttle" LG Elena :)