Wie heißt dieser Gorilla-Film?

4 Antworten

Mir fällt nur Gorillas im Nebel ein

Ich weiß es nicht genau, aber zum Thema Gorilla-Film fällt mir spontan ein:

  1. Gorillas im Nebel
  2. Instinkt

Vielleicht ist ja der richtige dabei

Ich weiß welchen Film du meinst! Ich suche gerade nach dem Titel und bin dabei auf diesen Foreneintrag gestoßen. Der Film handelt von einer Frau die in ihrem Haus und Garten zahlreiche Tiere hält unzeranderem zwei Schimpansen. Dann bekommt sie einen Gorilla, den sie von Hand mit der Flasche wie ein Baby aufzieht. Doch der Gorilla wird groß und gefährlich und sie muss ihn schließlich an eine Art Zoo abgeben. Ich hab den Film als Kind geschaut ca. 2000. Der Film ist aber was älter... Wer weiß wie der heißt? Über Google bekomm ich es nicht raus...

Newborn - Marys Baby