Wie heißt dieser Filter hier?

Das sind die bilder - (Bilder, Kamera, Foto) das zweite - (Bilder, Kamera, Foto)

7 Antworten

Es ist einfach körnig gemacht
Kann man mit jedem Programm wie capture one oder lightroom...

Du kannst aber auch einfach Verschlusszeit sehr hoch machen und ISO sehr hoch
Ich weiß zwar nicht was daran schön ist, normal probiert man das immer zu verbinden aber gut...

miezepussi  15.08.2017, 06:42

Verbinden = verhindern

Entweder war es eine miese Kamera, oder jemand hat in einem Bildverarbeitungsprogramm eine Funktion wie "add noise" ("Rauschen hinzufügen") gewählt.

Das entspricht der Körnigkeit von Analog-Filmen hoher mpfindlichkeit.

Es gibt Softwaremodule, mit denen man die Eigenschaften bestimmer ilme erzeugen kann. Besonders gut hierfür ist das DXO-Filmpack.

Aber eventuell kannst Du auch in einen Bildbearbeitungsprogramm einfach die Körnigkeit erhöhen.

Rauschfilter denke ich. Oder der "Billig Kamera" Filter :D