Wie heißt dieser Film? - Er spielt in der Wüste...

2 Antworten

Könnte "Quatermain" mit Richard Chamberlain und Sharon Stone sein. Davon gab es auch noch einen 2. Teil

Ich weiß nicht ob Du immer noch suchst. Die Frage ist ja schon ein paar Jahre her ...

Der Film heißt "Sahara" und es spielt Brooke Shields die weibliche Hauptrolle.

Sie fährt ein Autorennen durch die Wüste,landet bei den Tuareg, wird geraubt und gerät in den Stammeskrieg. Die Szene welche Du schilderst spielt ziemlich gegen Ende des Films. Sie fährt ihr Rennen zu Ende, gewinnt und kehrt dann in die Wüste zurück da sie den Stammesführer liebt.