Wie heißt dieser Anime?

Ich glaube die Liebesgeschichte war ziemlich kompliziert. Ich wahr als Kind so schockverleibt. Habe die VHS irgendwann verloren und NIE WIEDER davon gehört. Letztes habe ich aber wieder urplötzlich an die Kussscene gedacht. Hatte Schmetterlinge im Bauch... nach so vielen. JAHREN 🥰

3 Antworten

Julis Alexia Van RiessfeldMegumi-SakuraLunare EdomaeMei HatsumeMina AshidoPrinzessin EuphemiaShichimiya SatoneMegumi (Schiki)Minori KushiedaKourousagi (Schwarzes Kaninchen)TetoraKanon NakagawaYachiru KusajishiMeredyJungfrau (Fairy Tail)Ranmaru RindouSherria BlendyLisbeth ( SAO )Chibiusa Tsukino (Sailor Moon)Zero Two (Darling In The Franxx)Akari Mizunashi (Aria The Animation)Madoka MagicaYuki TakeyaYuno Gasai

.. da gibt es noch mehr aber sonst wird die liste noch länger. Ich hoffe du findest den anime. o/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarmenHeart
Beitragsersteller

Danke. Ich bin alle Titel durchgegangen. Leider ist er nicht dabei. Ich wünschte ich könnte mich an mehr erinnern. Was ich noch hinzufügen kann: Ich glaube es gab keine Fortsettung oder weitere Folgen. Es war ein abgeschlossener Film.

Die einzigen Animepaare die mir einfallen würden wären:

Momoko und Yosuke (wedding peach), wobei Yosuke keine blauen Haare hat

Ichigo und Masaya (Tokyo Mew Mew)

Amu und Ikuto (Shugo Chara)

Hoffe du findest bald den richtigen Anime! :)

vielleicht sucht du Magic Knight Rayearth