Wie heißt diese schauspielerin mit schwarzen haaren und ich glaube blauen augen!?

6 Antworten

Else Kling? bei der Lindenstrasse?

heißt der Männliche Schauspieler eventuell "keano reaves"?,der spielte mal einen Außerirdischen etc. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tag,_an_dem_die_Erde_stillstand_%282008%29

Hm, DIE kenn ich auch - ich weiß nur nicht genau wie sie heißt...........

Hm, also eine Schauspielerin, die mit einem anderen Schauspieler in einem SiFi-Film gespielt hat... Klar, liegt uns allen auf der Zunge, sind ja auch so einschlägig die Hinweise! :-)

poliei  14.12.2013, 18:14

das kann doch wohl nicht so schwierig sein,eine Schauspielerin,die schon mal in so einem Film mitgespielt hat?

Atzec  14.12.2013, 18:20
@poliei

Sag ich doch! Es liegt uns ja auch allen auf der Zunge! Gleich! Gleich! Mom... :-)))