1 Antwort

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Blöde Antwort: Jammern.

Ernste Antwort: das ist normaler (clean) Gesang. Dazu von einem Sanger, ganz offensichtlich ohne Gesangsausbildung. Der Clean Gesang von Johnathan Davis ist technisch gesehen nicht sehr gut. Dennoch klingt seine Stimme einzigartig und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Seine Growls und Screams gefallen mir besser als der Clean Gesang.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv