Wie heisst diese frucht? (ähnlich wie pflaume)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ähnlich wie eine Pflaume sieht eine Mirabelle aus, die gibt es in geld und in rot. Wie sich diese Frucht jedoch auf den Stuhlgang auswirkt kann ich nicht sagen! Bei Verdauungsproblemen hilft eigentlich immer ein guter Espresso :O)

Zwetschge meinst du. Und nein hilft nicht. Im Gegenteil. Die musst du bei Durchfall essen. Dagegen hilft Apfelmus

Haarerauf  10.07.2012, 16:48

Im Gegenteil. Die musst du bei Durchfall essen ...

. . . . . . .. . . . . . . . . . .. . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . .. o_o ????!???

Das ist eine Pflaume! Die wo innen gelb sind sind Zwetschgen.. Ansonsten weiß ich net was du meinst dann musst du ein Bild mitschicken. Und ja wahrscheinlich ist sie gut für die Verdauung ;)

Also es gibt auch pflaumen die rot sind von innen...