An die Frauen: was sagt ihr zu Ohrringen bei Männern?

4 Antworten

Heyyho 👋

Mir persönlich gefällt es gar nicht!

Aber jeder darf natürlich mit seinem Körper machen wes jeder halt will.
Ist ja nur Geschmackssache und die ist bei jedem Menschen halt einfach verschieden.

Ich finde es immer schön wenn die Menschen unterschiedlich aussehen und nicht alle gleich rumlaufen.
Auch wenn mir persönlich oft was auch halt mal nicht gefällt. Aber das ist ja nicht wichtig!
Ich finde individuelle Menschen toll!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dazu sage ich nichts groß, ausser, dass jeder Mann das für sich selbst entscheiden soll, ob er das möchte oder nicht. Jeder Mann und jede Frau kann schließlich ganz frei entscheiden, ob er oder sie das möchte, aber ich würde niemals jemanden verurteilen oder in eine "Ecke stellen und be bzw verurteilen" nur weil er einen Ohrring trägt. Ich persönlich finde es cool, wenn Männer "unversehrt" bleiben, genauso wie mit Tättos .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einigen steht das,einige nicht. Kommt auf die Person an,ich persönlich hatte mal ein aber finde das heutzutage schwul. Lg

Noone4700  26.07.2022, 18:42

Eine Frechheit so zu beurteilen!!! "Schwul" kann man sein aber das hat nichts mit dem aussehen zu tun! Jemanden mit Ohrring also "schwul" zu beurteilen ist eine Frechheit!!!

Finde ich nicht schön. Aber ich finde Ohrringe auch schon bei Frauen nicht schön.