Wie heißt diese Folge von „Meine Schwester Charlie"?

1 Antwort

Das ist keine Folge und das weiß ich u tausend Prozent da ich jede folge mindestens 5x angesehen habe das ist der meine Schwester Charlie Weihnachts-Film. Hoffe ich konnte Helfen.

Hier kannst du es nochmal in Wikipedia nachlesen wenn du willst.

 https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_Schwester_Charlie_unterwegs_–_Der_Film

ClaraKlaro15
Beitragsersteller

Oh mein Gott!! Danke !! Du bist mein Lichtblick, JUHU!! Das werde ich gucken, denn ich liebe diesen Teil😍😍😍😍

P.S: Stern ist dir sicher, warte nur noch bis ich den verteilen darf 😂👍🏻