Wie heißt diese berühmte Filmmusik?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht: Also sprach Zarathustra(R. Strauss)? ODER Bolero(M. Ravel)?

Steven223
Beitragsersteller

ja danke!! :) zarathustra ist es :)

SehrGuteFrage00  30.05.2010, 17:35

ahja stimmt, er meint 100pro den zarathustra... der kommt wenigstens immer zum anfang wie ers auch meinte

also was mir spontan so einfällt wäre carl orffs o fortuna

also das kommt in seeehr vielen filmen vor. und falls du ne version ohne gesang gehört hast passt das sogar mit den paukensolos =) hör mal rein:

Steven223
Beitragsersteller

ist nicht das, such ich aber auch :) danke

ahja filmmusik mit orchester und pauke...

also ich glaube ohne nen paar mehr infos wird das gaaaaanz schwer. also nen filmname wäre ne sehr große hilfe =)

Steven223
Beitragsersteller

Nein, kein film, kommt in verschiedenen filmen, am anfang vor, (nicht die 20th century fox melodie) und ist am anfang so ein aufbauendes orchester, dann paukensolo, wieder orchester, wieder pauken...

Meinst du die Musik aus dem Film "2001-Odyssee im Weltraum"?

welcher FILM??

Steven223
Beitragsersteller

Nein, kein film, kommt in verschiedenen filmen, am anfang vor, (nicht die 20th century fox melodie) und ist am anfang so ein aufbauendes orchester, dann paukensolo, wieder orchester, wieder pauken...